Freitag, 4. Juli 2014

Und schon ist wieder ein Woche um. Inzwischen haben sich alle Neune gut in ihrer neuen Umgebung eingelebt und geniessen den Platz, der sich bietet, sowie das gute Wetter.
Goya hat gestern einigen ihr Wissen im ganz-tiefe-Löcher-graben erfolgreich vermittelt  und das wird noch ausgebaut. Demnächst können wir dort Wasser einfüllen und fertig ist der Schwimmpool :-)
Geräuschemäßig lernen die Welpen vorwiegend Motorgeräusche der Nachbarschaft kennen, jeden Tag mähr jemand seinen Rasen, schneidet eine Hecke mit der Elektrosäge, kärchert, als ginge es um ein Leben oder schneidet die Kanten mit einem Rasentrimmer. Sommerzeit eben. Im Moment schneidet die Stadt Hamburg vor unserem Grundstück ziemlich geräuschvoll das hohe Gras, das in den Wassergräben wächst. Auch das ist kein Problem. Die Einflugschneise des Hamburger Flughafens wurde anscheinend in den letzten Wochen direkt über unser Haus gelegt und auch das macht keine Angst mehr. Im Gegenteil, gemeinsam mit Goya kann man den Flugzeugen nachschauen.
Luca schaut auch weiterhin bei den Zwergen vorbei, aber muß meistens flüchten, da sie immer noch mit einer Milchbar verwechselt wird. Sicherer ist es, da den Überblick von der Terrasse aus zu behalten.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen