Dienstag, 22. Juli 2014

Da waren es nur noch drei......auch heute sind wieder drei Welpen ausgezogen, ebenso wie am letzten Sonntag. So langsam wird es ziemlich still hier. Bei der Hitze der letzten Tage findet die Action sowieso nur am frühen Morgen und ab spätem Nachmittag statt, dazwischen wird irgendwo im Schatten  geschlafen. Die großen Hunde machen das ebenso, keine überflüssige Bewegung wird gemacht.
Nun sind die acht Welpenwochen definitiv wieder um. Die Rückmeldungen sind durchweg positiv: Sie oder er bewegt sich in der neuen Umgebung so selbstverständlich,  als sei sie ( oder er) nie woanders gewesen. 

Ich hätte gerne ein paar Fotos eingestellt, aber mein Mac ist kaputt. Vielleicht kann ich nachher noch ein paar mit dem iPad machen. Ich bitte um Nachsicht und Geduld :-)

Und Summer, die uns am letzten Wochenende große Sorgen gemacht hat, ist wieder topfit. Qualität ist halt nicht unterzukriegen ......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen