Montag, 16. Juni 2014

Die ersten drei Wochen sind um, seit gestern kommen die Besucher, um sich im Welpenzimmer niederzulassen und ihren zukünftigen Mitbewohner kennenzulernen. Aber noch ist lange nicht entschieden, wer zu wem passt. Auch Goya, 7 1/2 Monate, von Anfang an schon sehr interessiert, was in diesem Raum passiert, aber von Luca immer schön auf Distanz gehalten, darf nun mitmischen. Und das tut sie gerne. Hin und wieder macht sie sich sogar in der Wurfkiste breit und läßt sich auf ein kleines Spielchen ein.
Ein Fotoauswahl der letzten Tage :


 Sehen so künftige Jagdhunde aus? Wir bereiten die Welpen auf die Bärenjagd vor. Kuscheln geht schon. Und das Kaninchen darf auch nicht fehlen.


Ein neues Video ist bei YouTube zu sehen: hier klicken


Goya bei der vorsichtigen Kontaktaufnahme. Dieser Hund ist einfach ein Geschenk.......und voll in der Pubertät.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen