Freitag, 28. März 2014

http://www.k9data.com/pedigree.asp?ID=572206

Bis zum errechneten Wurftag ist es noch ein Weilchen und damit uns bis dahin nicht langweilig wird, habe ich mal ein paar Fotos der Vorfahren des H-Wurfes herausgesucht. Luca und Moon sind ja inzwischen bekannt, aber es gibt neue Fotos vom Wochenanfang:



Never change Eluca "Luca (oben) & Leannanalba Droigheann "Moon" (rechts)

FTW Moody May (links), eine wunderschöne Hündin (wie ich finde). Sie ist Moon's Mutter und hat ihm anscheinend den Körperbau vererbt.
 FTCh Leadburn Viceroy (rechts), Moon's Vater
 DKBRCH DKJCH Lochiness Green Chive "Chive" ist der Vater von Luca. Ein sehr entspannter, sehr netter Rüde mit guter Substanz (Foto  links)
Lucas Mutter, meine Hündin "Light and Shadow's Fockea", besser bekannt als "Summer".







Es folgen weitere Bilder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen